(

Manifest

Mein Manifest

1. Ich glaube, dass äußerer Wandel mit innerem Wandel beginnt.

2. Ich glaube, dass wir die Verbindung zur Natur, zu unserer Natur wiederherstellen und pflegen können.

3. Ich glaube, dass Selbsterkenntnis das kraftvolle Potenzial hat, Glück zu maximieren und Leid zu minimieren.

4. Ich glaube, dass Du in Deinem Leben einen Unterschied machen kannst.

5. Ich glaube, dass Menschen, die es gelernt haben, ihre Gefühle zu erkennen, zu durchfühlen und zu transformieren, aus der Welt einen erleuchteteren Ort gestalten.

6. Ich glaube, dass jede und jeder von uns aus einem Grund hier ist: um seinen einzigartigen, persönlichen und kreativen Fußabdruck zu hinterlassen um denen, die nach uns kommen, eine buntere, heilere und lebendigere Welt zu vermachen.

7. Ich glaube, dass Menschen, die es gelernt haben, die vollkommene Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und ihr Zentrum bewusst bei sich zu behalten, der Schlüssel sind, um jede Unternehmung und jedes Unternehmen erfolgreich zu führen.

8. Ich glaube, dass Verbindung und Freiheit kein Widerspruch sind, sondern das verantwortliche YinYanZeichen der vollkommenen Harmonie mit dem Leben.

9. Ich glaube, dass Integrität, Wertschätzung, Anerkennung und Liebe - kurz: positiv gerichtete Energie - die Währung der heute beginnenden Zukunft sind.

10. Ich glaube, dass alles jetzt möglich ist und dass wir mit unserem Mut und unserer unerschöpflichen KreationsKraft die Welt verändern können. Hier und heute. Denn: Evolution beginnt mit Dir und mir.