(

"DiaMind - Meine Reise" in Saarbrücken

"DiaMind - Meine Reise" in Saarbrücken

DAS IntensivCoaching-Seminar in Saarbrücken

 

Wann: Am 27. Februar 2021 von 10.00 – ca. 17.00 Uhr

                Am 28. Februar 2021 von 10.00 – ca. 14.00 Uhr

Wo:     Saarbrücken (Ort wird noch bekannt gegeben)

Wer warst Du? Wer bist Du? Und wer willst Du sein? „DiaMind – Eine philosophische Reise zu Dir“ ist ein Selbstcoaching-Buch, das Dich dabei unterstützen möchte, Deinen eigenen „Diamanten“, Deine persönliche Essenz, durch Selbsterkenntnis zum Strahlen zu bringen. Es ist eine herzliche Einladung an Dich, eine Reise der Selbsterkenntnis und Reflexion zu unternehmen, Dich näher kennenzulernen und Dein Potential zu entdecken! Deine Reise beginnt mit dem Erkennen und Loslassen der Vergangenheit, führt Dich durch eine 'Inventur' der Gegenwart hin zu Deiner Vision und Deiner goldenen Zukunft! Deine Reise beginnt…

Am ersten Tag (10.00 – ca. 17.00 Uhr, mit einer Stunde Pause) werden wir uns mit Deiner Vergangenheit und Deiner Gegenwart beschäftigen, um nach einer transformierenden Nacht am zweiten Tag (10.00 – ca. 14.00 Uhr) das Herz und den Kopf frei zu haben, um uns auf Deine neue Zukunft zu konzentrieren.

Das Buch dient als Orientierungs-Grundlage für das Seminar, sodass persönliche Schwerpunkte berücksichtigt werden können. Daher empfehle ich es, dass Buch bis eine Woche vor dem Seminar durchgearbeitet zu haben und mir eine E-Mail zu schreiben, sodass ich mich auf die individuellen Schwerpunktthemen vorbereiten kann.

Es kommen während des Seminars verschiedene Tools und Methoden insbesondere aus dem Possibility Management und dem Coaching zum Einsatz, sodass eine ganzheitliche Integration von neuen Erkenntnissen und neuer Klarheit ermöglicht werden kann.

Maximale Größe der Reisegruppe: 10 Reisende

Anmeldung und Fragen zum Seminar: mail©praxis-freiSein.de

Investition in Dich: 385,- Euro

Ratenzahlung ist nach Absprache möglich.

Letzte News