(

Ein Ort zum Heilen, Wachsen und Erschaffen

Ein Ort zum Heilen, Wachsen und Erschaffen

Deine Möglichkeit für Co-Kreation!

 

Lieber Mensch,

meine Vision ist sehr klar:

Ich möchte in naher Zukunft einen von Natur umgebenen Ort erschaffen, der es vielen Menschen ermöglicht

von der Vergangenheit zu heilen

in der Gegenwart zu wachsen

und

in die Zukunft hinein zu kreieren.

In meiner Vision ist dies ein Zentrum, das gemeinschaftlich genutzt werden kann, an und in dem vielfältige Seminare und Erfahrungen möglich sind, ein Lernraum zum Erwachsenwerden, zum Sein und Reflektieren, für Selbsterkenntnis und Stille, für gemeinsames Kreativwerden und das Auskundschaften der unendlichen Möglichkeiten des Quantenfelds, für Abschiede und Neuanfänge.

Kurz: Für alles was war, ist und sein wird.

Vielleicht wird es ein rundes Haus als Herzstück und drumherum viele kleine Tiny-Houses als Gästewohnmöglichkeiten.

Auf jeden Fall wird es eine große Lagerfeuerstelle geben, denn nichts verbindet uns mehr mit der Transformation und dem Wandel der Phasen des Lebens in uns und um uns herum als die ursprüngliche Kraft des Feuers!

Ich wünsche mir, einen Ort zu ermöglichen, an dem meine Hellen Prinzipien

Klarheit

Verbindung

 Heilung

Transformation und

Fülle

zum Wohle aller Wesen wirken können und persönliche Evolution erfahrbar wird.

Wenn Du Dich von meiner Vision innerlich angesprochen fühlst und Dir wünschst, dass diese Vision ein real manifestierter Ort in der physischen Welt wird, lade ich Dich herzlich ein, meine Vision zu unterstützen:

Lea-Johanna Borkenstein

Verwendungszweck: Support für das Runde Haus

IBAN: DE90830944950003435288

BIC: GENODEF1ETK

Und wenn Du meine Arbeit grundsätzlich unterstützen möchtest, dann könnte der Verwendungszweck "Universeller Support" lauten.

Ich danke Dir von Herzen,

Lea-Johanna

Letzte News